00:00:00:00

Willkommen bei unserem FAQ - Hier findest du Antworten auf deine Fragen!

Hallo und herzlich Willkommen bei den häufig gestellten Fragen von SCHULTE Regalwelt. Wir verstehen, dass du möglicherweise einige Fragen hast, bevor du dich für unsere Produkte entscheidest oder unseren Service in Anspruch nimmst. Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen! Unten findest du eine Auswahl an Fragen, die von unseren Kunden häufig gestellt werden, sowie klare und präzise Antworten darauf.

Allgemein

Stöber durch, um nützliche Einblicke und Lösungen für Dein Anliegen zu erhalten.

Lieferung und Versand

Erfahre mehr über unsere Versandrichtlinien und wie du Deine Lieferung verfolgen kannst.

Bestellung und Bezahlung

Erfahre, wie Du eine Bestellung aufgeben, Zahlungen sicher abwickeln und den Status Deiner Bestellung überprüfen kannst.

Allgemein

Winkelprofile und Fachböden erhalten sie bei uns im Onlineshop

Gerne kannst Du uns Deine Anfrage per Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden.

Du kannst Deinen Rabattcode ganz einfach im SCHULTE Regalwelt Onlineshop im Warenkorb oder während des Bestellprozesses einlösen. Nutze dafür das Feld "Gutschein-Code eingeben...". Der Rabatt wird dann direkt von der Gesamtsumme abgezogen.

Dein Warenkorb wird automatisch gespeichert, wenn Du ein Kundenkonto bei uns eingerichtet hast.

Unsere Bestimmungen zum Datenschutz findest du hier in unseren AGB unter Punkt 16.

Falls du Deine Rechnung verloren hast, melde Dich gerne per Mail bei uns an onlineshop@schulte-regalwelt.de. Wir helfen Dir gerne weiter.

Ja, durch das raffinierte Stecksystem lässt sich das Regal schnell und einfach aufbauen. Außer einem Schraubenzieher und einem Gummihammer sind keine weiteren Werkzeuge notwendig. Für eine einfache Montage findest Du ein passendes Anleitungsvideo unter folgendem Link: https://www.youtube.com/@SCHULTE-Regalwelt/videos

Lieferung und Versand

Wir bieten keine Insellieferungen an.

Sobald Deine Ware unser Haus verlassen hat, schicken wir Dir per Mail einen Link zur Sendungsverfolgung zu.

Dein Paket wird entweder direkt an uns zurückgeschickt, oder der Paketdienstleister führt zeitnah eine erneute Zustellung durch.

Deine Ware wird mit den Paketdienstleistern DPD, UPS oder per Spedition versendet.

Die Lieferungen nach Österreich ist möglich. Des Weiteren ist auch eine Lieferung in die Schweiz über MeinEinkauf.ch möglich.

Eine Lieferung an eine andere Adresse ist durch die Eingabe der abweichende Lieferadresse möglich. Eine Lieferung an eine Packstation ist jedoch nicht möglich.

Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands und 5-7 Werktage innerhalb Österreichs.

Bestellung und Bezahlung

Du kannst im Onlineshop per PayPal, Giropay, als Sofortüberweisung, mit Klarna oder mit Kreditkarte bezahlen.

Nein, Klarna steht nur als Zahlungsmittel für Privatkunden zur Verfügung.

Ja aber nicht direkt über den Onlineshop. Wende dich dazu bitte direkt unter folgender E-Mail Adresse an uns: onlineshop@schulte-regalwelt.de

Für Bestellungen aus Deutschland fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 € (inkl. MwSt.) pro Bestellung an. Für Bestellungen nach Österreich betragen die Versandkosten 9,95€ (inkl. MwSt.) pro Bestellung.

Wenn du Dich bereits als Kunde bei uns registriert hast, kannst du Deine Bestellung ganz einfach im Kundenkonto einsehen.

Kontaktiere uns per Mail über onlineshop@schulte-regalwelt.de, wir helfen Dir gerne weiter.

Du kannst auch ohne ein Kundenkonto als Gast bei uns bestellen.

Klicke auf „Passwort vergessen“ und vergebe ganz einfach ein neues.

Du kannst Deine Adressdaten ganz einfach im Kundenkonto ändern.

Das Anlegen Deines Kundenkontos ist kostenlos.

Sachmängel der Ware sind unverzüglich, spätestens 7 Tage nach der Lieferung schriftlich anzuzeigen. Die generelle Rückgabefrist beträgt 14 Tage.

Sobald die reklamierte Ware bei uns eingetroffen ist, erhältst du von uns Deine Rückzahlung.

Die Rückzahlung erfolgt über das ursprünglich gewählte Zahlungsmittel.

Leider gibt es keine Suchtreffer.

Wir hoffen, dass diese FAQ dir weiterhelfen konnten! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns unter 02933836-900 oder onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um die zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten uns unserem Service machst.